Mina

Upps, was ist das denn?

Hallo. Auf dieser Seite bist du gelandet, weil du einen direkten Link zu einem Beitrag in der Kategorie „Mina“ aufgerufen hast. Oder weil du auf die Kategorie geklickt hast, aber keine Beiträge siehst.

Mina ist meine Tochter. Und als ihr Vater ist es meine Aufgabe, für sie in brennende Häuser zu laufen, ihr jede Form von Blödsinn beizubringen und Drachen zu töten. Um ihr aber auch in ihren jungen Jahren das Recht auf Privatsphäre zu lassen, sind die Bilder von ihr nur einem ausgewählten Personenkreis zugänglich. Den Personenkreis bestimmen momentan noch wir, ihre Eltern.

Vielleicht hast du aber auch nur vergessen, dich einzuloggen. Oder hast die Zugangsdaten vergessen. und natürlich kann es passiert sein, dass wir einfach nur vergessen haben, dir die Zugangsdaten zu senden. Dann entschuldige bitte! Das war ganz bestimmt keine Absicht. Schreib uns doch bitte eine kurze Erinnerungs-Mail an einer der bekannten Adressen und wir senden dir die Daten zu.

1 Gedanke zu “Mina

Schreibe einen Kommentar

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.