Herzlich willkommen – es ist vollbracht!

Endlich ist es soweit. Über die vergangenen Feiertage anlässlich des Jahresüberganges habe ich es endlich geschafft, mich um meine neue Web-Präsenz zu kümmern. War ich vorher unter www.jungundmittellos.de zu erreichen, so musste ich mir eingestehen, dass beides nicht mehr so wirklich auf mich zutrifft. Ich bin halt nicht mehr so ganz jung, und auch wenn der Geldautomat jedes mal etwas anders behauptet nicht mehr so ganz mittellos.

Jetzt also bin ich unter dieser Domain zu finden. Und weil ja in der Domain das Wörtchen „kreativ“ vorkommt, wird die Kreativität auch den größten Platz hier beanspruchen. Hauptsächlich in Form von Bildern, manchmal auch in Texten. Und die Fürsorge, die wird sich vor allem in den nächsten Tagen hier noch bemerkbar machen – es gibt nämlich hinten und vorne noch viel zu tun!

Jetzt aber erst mal viel Spaß. Und das Wiederkommen nicht vergessen!

4 Gedanken zu “Herzlich willkommen – es ist vollbracht!

  1. Hallo Basti,

    lange herbeigesehnt ist sie nun endlich da; Deine neue Seite. Sieht sehr schick aus und ich bin gespannt, welche Inhalte hier ihren Einzug finden werden. Viele Grüße und danke für die Einladung zum virtuellen Richtfest.

    Viele Grüße,

    Thorsten.

  2. Servus Basti,
    schöne Seite. Warscheinlich nicht mit cmi gemacht, oder?! 😉
    Laß mal was hören. Wir haben dich nicht vergessen. Weißt ja wie das ist.
    Ich schreib morgen … übermorgen ganz bestimmt 🙂
    Also bis bald

    Stefan 😉

Schreibe einen Kommentar

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.